Heilerin

Monika Feige

Ruf mich einfach unter Mobil 0162 9878097 an!


Über mich

Über mich .....

Im September 1960 wurde ich in Kirchheim unter Teck geboren.
Hier bin ich verheiratet, habe drei Kinder und sechs Enkelkinder.
Seit vielen Jahren bin ich in eigener Praxis tätig.

Schon immer habe ich manche Situationen anders als meine Mitmenschen wahrgenommen.

Das hat in meinem Leben eine Menge Ärger verursacht und
so habe ich gelernt mich anzupassen, um ja nicht aufzufallen und vor allem dem Ärger aus dem Weg zu gehen.

Denn meine Erfahrung war: "Die anderen haben immer recht!"
Das war ehrlich gesagt immer sehr anstrengend.

Doch ich wollte einfach das Leben verstehen und habe mich schon immer auf die Suche nach einer guten Lösung gemacht.

Ein sehr guter Freund sagte immer "Geht nicht, gibt`s nicht!"
Es gibt immer eine Lösung. Erst wenn Du wirklich alles versucht hast und wirklich keine Lösung findest, dann kannst Du sagen: "Es geht wirklich nicht!"

Nach einem riesigen Chaos in meinem Leben habe ich mich also auf den Weg gemacht um mein Leben, und alles, was um mich herum passiert ist, zu verstehen und eine gute Lösung    zu finden.

Dabei habe ich wunderbare Heilweisen und ebenso wunderbare Meister, Lehrer und Menschen kennengelernt.

Heute bin ich sehr dankbar für alles, was in meinem Leben geschehen ist.

Denn alle meine Erkenntnisse und Erfahrungen, die mich gedrängt haben, dem Ruf meines Herzens zu folgen, haben
mich auf meinen Weg geführt.

Es war mein Weg zu mir selbst, zu meinem wahren Potenzial
in mir.

Heute weiß ich, dass mein Hellfühlen, Hellwissen und die
Anbindung an meine Quelle, aus der ich sehr klare Botschaften
für meine Sitzungen erhalte, wahre Geschenke für mich sind.

Durch meine eigenen Erfahrungen begleite ich als Medium und Heilerin die Menschen heraus aus ihrem Kummer, heraus aus ihren Sorgen, heraus aus ihren Krankheiten, damit auch sie ihr
wahres Potenzial entfalten und gesund, glücklich und frei leben können.

Meine Ausbildungen:

- Reiki-Meisterin und -Ausbilderin
- Medialer Bewusstseinscoach
- Die zwölf göttlichen Strahlen
- MET - Meridian-Energie-Technik (Klopfakupressur)
- Familienaufstellungen mit Figuren
- Bachblüten und vieles mehr

 
Share by: