Herzlich willkommen,

ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Website gefunden hast.

Gerade in der jetzigen Zeit ist es für jeden Menschen besonders wichtig die Quelle seiner Liebe, seines Friedens, seiner inneren Weisheit und seinem ganzen Potenzial in sich selbst wieder zu entdecken und auch zu leben.

Folgen wir unserer inneren Stimme und unserem Herzen, fühlen wir uns sicher, geborgen, glücklich und frei.  

Leider ist bei vielen Menschen die Verbindung zu ihrem Herzen durch Ängste, Verletzungen, Zurückweisung, Wut, Trauer usw. blockiert.

Unsere Seele jedoch möchte uns immer wieder durch „Probleme“ im Leben darauf hinweisen, was in uns selbst noch geheilt werden möchte, damit wir letztendlich wieder gut mit unserem Herzen verbunden sind.

Genau hier kann und möchte ich Dich an die Hand nehmen und Dich wieder zu Dir selbst, zu Deiner Quelle in Dir, begleiten. 

Deine Liebe, Dein Frieden und Dein wahres Potenzial können sich mehr und mehr entfalten und Du kannst der Welt zeigen, welch wunderbarer Mensch schon immer in Dir verborgen lag.

Wenn auch Du wieder mehr Liebe, Frieden, Harmonie und Wohlbefinden in Deinem Leben erfahren möchtest, dann ruf mich jetzt an, ich bin gerne für Dich da.

Liebe Grüße

Monika Feige