Über mich   

        

Im September 1960 bin ich in Kirchheim unter Teck geboren. Hier bin ich verheiratet, habe drei Kinder und vier Enkelkinder.

Nach meiner Ausbildung zur Bauzeichnerin habe ich als technische Angestellte Erfahrungen gesammelt und danach die Büroleitung in einem kleinen Unternehmen übernommen.

Durch einen sehr großen Umbruch in meinem Leben wollte ich einfach das Leben verstehen und habe mich auf den Weg gemacht um nach Lösungen zu suchen. Dabei habe ich wunderbare Heilweisen kennengelernt und bin ebenso wunderbaren Menschen begegnet.

Schon immer liegt mir das Wohlergehen und die Gesundheit meiner Mitmenschen am Herzen, denn ich bin mir sicher, wenn es allen Menschen gut geht können wir  alle glücklich und friedlich leben.

Heute bin ich in eigener Praxis selbstständig um mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen die Menschen in schwierigen Lebenssituationen an die Hand zu nehmen, um nach individuellen Lösungen zu suchen und sie auf ihrem Weg in ein Leben voller Harmonie und Wohlbefinden zu begleiten.


Meine Kompetenzen

  • Medialer Bewusstseinscoach
  • Meister des Lichts nach AYON®, Günther Malleck
  • Quanty® nach Günther Malleck
  • Energiearbeit bei Bärbel Bachofer
  • Reiki-Meisterin und -Ausbilderin nach Dr. Mikao Usui
  • Heilpraktikerin in Psychotherapie i.  A.
  • Meridian-Energie-Technik (MET)  bei Rainer und Regina Franke
  • Aufstellungen mit Figuren bei Susanne Schwertheim, Heilpraktikerin
  • AYUBA®-Therapeutin


Ich bin Mitglied im :

Naturheilverein Esslingen und Umgebung e.V.    http://www.naturheilverein-esslingen.de       

Dachverband Geistiges Heilen e.V.                                                 http://www.dgh-ev.de